Über uns

Unsere Geschichte beginnt im Jahr 2011.

Patrick Czak und Markus Amann besuchen zufällig die gleiche Berufsschule.

Anfangs hatten die beiden eigentlich gar nichts miteinander zu tun. Man kannte sich vom sehen, aber mehr wie ein “Gude” oder “G´Moje” kam dabei nicht rum. (das ist Hessisch für “Hallo” oder “Guten Morgen”)

Als dann durch verschiedene Umstände die Klasse umgesetzt wurde, lernten Sie sich erst näher kennen. Aus Unbekannten wurden Klassenkameraden. Aus Klassenkameraden wurden Freunde. 

Nach ungefähr 1,5 Jahren, an einem Tag als die Schule mal wieder richtig spannend und aufregend war (Achtung Ironie), schlug einer einfach vor man könne sich ja nach der Ausbildung einfach selbstständig machen.

Dieser Vorschlag war natürlich ein running Gag über die restliche Ausbildungszeit. Nach der Ausbildung, frisch auf dem Arbeitsmarkt, blieb es erst einmal ruhig. Die beiden hielten Kontakt, aber trafen sich nur 2-3 mal im Jahr. 

Doch dann wurde beiden klar, dass der ursprüngliche running Gag tatsächlich etwas werden könnte. So wurde dann wirklich beschlossen, dass ein eigenes Unternehmen gegründet wird. 

Nun denn, gesagt getan. Am 01.11.2017 war es dann soweit. Die beiden meldeten Ihr kleines eigenes Unternehmen, die  Patrick Czak & Markus Amann GbR an. 

Jetzt sind wir beide hier und möchten Dir mit unserem Blog einerseits mit unseren persönlichen Empfehlungen und andererseits mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Website wird stetig wachsen und immer mehr Inhalt wird hinzukommen.

Wenn Du einmal nicht fündig wirst, dann schaue einfach ein paar Tage später wieder rein. Dann wirst Du bestimmt etwas finden, was Dich interessiert, oder wo Du mitreden kannst. Das schöne an unserem Blog ist, dass Du weder durch irgendwelche blinkenden Werbebanner, noch durch andauernd wiederkehrende Popup-Fenster gestört wirst.

Du kannst Dich also voll und ganz auf das Lesen des Inhaltes konzentrieren. 

In diesem Sinne.

Patrick & Markus

Du hast was zu sagen? Dann hau in die Tasten!